Was dich erwartet
Du erwischst uns als Unternehmen im Wandel: Wir stellen uns neu auf – strategisch, inhaltlich und kulturell – und suchen Vorbilder, die unsere Ideen mit uns weiterdenken und leben. Kein einfacher Prozess. Brauchen wir dir nicht zu sagen! Veränderung und Transformation ist immer fordernd.
Dein neuer Job führt dich in den Bereich «Kundenleistung Einzelleben», wo dich in enger Abstimmung mit deinen Kolleginnen und Kollegen folgende Aufgaben erwarten:
1. Du förderst gemeinsam mit den Fachverantwortlichen deine Mitarbeitenden und unterstützt sie bei ihrer Weiterentwicklung.
2. Du bist im Lead und hast den Überblick, dass Ziele und Qualitätsvorgaben im Antrag- und Bestand erreicht werden.
3. Du managst und steuerst die Organisationsstruktur und den Planungsprozess (Kennzahlen, Controlling, etc.).
4. Du vereinbarst sowohl qualitative als auch quantitative Ziele mit deinen Teammitgliedern und stellst den Besprechungs- und Informationsfluss sicher.
5. Du bringst dich in das Leitungsteam Einzelleben aktiv in Initiativen ein, die das Team in Bezug auf Dienstleistungen und Prozesse für unsere Kunden weiterentwickeln und verbessern.
6. Du steuerst und arbeitest mit an Initiativen zur Digitalisierung, Automatisierung, Vereinfachung und Prozessoptimierung.
#J-18808-Ljbffr