<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: SDL AG | Ort: Lotzwil
Ihr vielseitiges Aufgabengebiet reicht von der kompetenten telefonischen Kundenberatung über Kalkulation, Erstellen von Offerten, Auftragsabwicklung, Terminkoordination bis hin zur Fakturierung. Ein weiterer wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit ist die Auftragserfassung in der AVOR. Dabei arbeiten Sie eng mit der Produktion, der AVOR und der Transportlogistik zusammen.
Ihr Profil:
- Erfahrung im Verkauf, vorzugsweise in der Stahl- und Metallbaubranche bzw. der Oberflächenveredelung
- Technische Grundausbildung, kaufmännische Weiter- bzw. Fortbildung
- Hohe Sozial- und Verbalkompetenz und ein überzeugendes Auftreten
- selbständige, kundenorientierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Handeln
- verhandlungssicher in Deutsch und in Französisch
- Hohe Selbstmotivation und Kooperationsbereitschaft mit dem Verkaufsaussendienst
- EDV-Anwenderkenntnisse in Word, Excel und Outlook
Wir bieten:
- Professionelle Einführung mit dem Ziel zur raschen Selbstbefähigung
- Faire Entlöhnung & NBU/KTG-Prämien werden vollumfänglich von der SDL AG übernommen
- flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit), sehr familienfreundliche Strukturen
- positive Fehlerkultur, hohe Eigenverantwortung & Selbständigkeit
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Zusammenarbeit in einem engagierten Team
Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an folgende Adresse: bewerbungen@sdl.ch
Es werden nur elektronische Bewerbungen bearbeitet.
jid0c3b09aa jit0414a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN
SDL AG