Bereit für Swisscom
Du bist verantwortlich für die zentrale Qualifizierung, Steuerung und Sicherstellung des Vertriebs des Angebotsportfolios in den KMU-Vertriebskanälen sowie für die Einführung neuer Services im Vertrieb. Du leitest ein Team von etwa zehn Channel Managern, die zusammen mit dir die Vertriebsbereitschaft unserer Produkte sicherstellen. Zusätzlich bist du für das SME-Partnerprogramm im indirekten Vertrieb verantwortlich.
Deine Verantwortlichkeiten
* Verantwortung für das Go-to-Market in den Vertriebskanälen bei Produktneueinführungen
* Sicherstellung des Produkt-Lifecycle im Vertrieb
* Umsetzung von Massnahmen zur Erreichung der Vertriebsziele
* Fokus auf direkte und indirekte Vertriebskanäle im KMU-Geschäft
Wie gut passen wir zusammen?
Deine Skills
* Erfahrung in der Marktbearbeitung im direkten und indirekten Vertrieb, vorzugsweise im Geschäftskundensegment/SME-Segment
* Kenntnisse des ICT-Marktes und nachgewiesene Erfahrungen im Produkt-, Sales- oder Marketingmanagement
* Erfahrungen in Go-to-Market-Vorhaben (Produkteinführung) sowie in der Absatzsteuerung
* Sehr gutes Deutsch; Französisch von Vorteil
Was dich auszeichnet
* Konzeptionelles Denken und Fähigkeit zur Durchdringung komplexer Sachverhalte
* Fähigkeit, Stakeholder-Management über Führungsstufen hinweg zu betreiben
* Inspirierende und kommunikative Persönlichkeit, vorzugsweise mit Führungserfahrung
Einfach bewerben
Lade deinen CV hoch oder verknüpfe dein LinkedIn- oder ein anderes Profil. Mehr benötigen wir vorerst nicht von dir.
Lerne uns unverbindlich kennen. Bei einem (online) Coffee Talk mit jemandem aus deinem zukünftigen Team.
Mach einen Unterschied
Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness.
#J-18808-Ljbffr