80-100% Das kannst du bewegen Optimieren und Weiterentwickeln der bestehenden Lieferantenbeziehungen im Personalverleih Erarbeiten von Anforderungsprofilen und Durchführen von Interviews Erstellen von Angeboten (inkl. Mitarbeit bei möglichen WTO-Ausschreibungen), Auslösen von Bestellungen, Terminüberwachungen, Abwickeln von Kundenbestellungen und Auftragsbestätigungen Regelmässiges Austauschen mit Kunden und anderen Stakeholdern verschiedener ICT-Projekte Rapportieren von Fortschrittsgraden einzelner Aufträge sowie Messen der Lieferergebnisse Organisieren von periodischen Lieferantenaudits Unterstützen des Department Leiters als Stellvertreter in allen Bereichen Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische oder informatikspezifische Ausbildung (KV, HF, FH oder Uni) Weiterbildungen in den Bereichen Verkauf, Projektmanagement und/oder Informatik von Vorteil Mehrjährige Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse der Schweizer ICT-Landschaft Ausgeprägte MS-Office Kenntnisse Selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise mit hoher Leistungsbereitschaft Kommunikations- und durchsetzungsstarke, gewinnende Persönlichkeit mit einem guten Gespür für Menschen und stilsicherem Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Französisch- und Englischkenntnisse (Level B2) von Vorteil Militärische Karriere als höherer Unteroffizier oder Offizier von Vorteil Kontakt Paul Moser Department Lead Project House C5I 41 79 886 70 05 Für souveräne Sicherheit. Wir bei RUAG leisten einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Wir setzen uns für souveräne Sicherheit ein - in allem was wir tun. Dafür arbeiten unsere rund 2500 Mitarbeitenden jeden Tag: an 18 Standorten, im In- und Ausland. Das ist unser Antrieb. Für unsere Kunden und für die Schweiz. Als zukunftsorientierter Technologiepartner der Schweizer Armee stehen bei uns Life-cycle Management, Betrieb und Verfügbarkeit militärischer Systeme für Luft und Land im Vordergrund. jida2033a1a jit0311a