In der Abteilung Human Resources am Hauptsitz in Luzern
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.
Ihre Aufgaben
Erledigung von Arbeiten in der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt für die Mitarbeitenden in der Schweiz
Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
Bearbeitung von Unfällen / Kranheitsfällen sowie Überwachung von Mutationen sämtlicher Sozialversicherungen (KTG, UVG, AHV/IV, EO, BVG, FAK)
Übernahme von Teilprojekten im HR Umfeld
Unterstützung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in HR-administrativen, sozialversicherungsrechtlichen wie auch lohnrelevanten Belangen
Übernahme diverser administrativer Aufgaben im HR-Operations Team
Ihre Kompetenzen
Kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener HR Weiterbildung (Idealerweise Stufe HR Fachausweis)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Versierter und effizienter Umgang mit den MS Office Programmen sowie den Personalinformationssystemen
Erfahrung im Bereich der Arbeitszeiterfassung
Stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch sowie gute Englisch- und Französichkenntnisse
Belastbare, proaktive sowie professionelle Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung und Offenheit für Neues
Strukturierte, zuverlässige, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Unsere Stärken - Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld. Wir fördern das Learning-on-the-job und entwickeln Fähigkeiten durch gezielte Weiterbildungen. Unsere führende Position wollen wir weiter entwickeln und suchen überdurchschnittlich leistungsbereite Personen, die ihre Qualitäten in einem dynamischen Unternehmen einsetzen wollen.