HR Spezialistin Für einen Kunden in Zürich suchen wir sowohl temporär, wie auch langfristig Unterstützung im HR. Aufgaben Selbständige und effiziente Personaladministration inkl. Support für 50 Mitarbeitende an 8 Standorten Operative Steuerung des gesamten HR Life Cycle (On-/Off-Boarding inkl. Anstellungs- und Austrittsformalitäten Unterstützung bei der Rekrutierung Optimierung von HR-Prozessen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Pflege und Optimierung des internen Zeiterfassungs-Systems Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen und/oder mehrjährige Berufserfahrung im HR Selbständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Einwandfreie Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile Spannender Zwischenverdienst oder langfristige Karriere-Möglichkeit mit Perspektive fortschrittliche Anstellungsbedingungen Weiterbildungsmöglichkeiten Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.