Ihre Aufgaben
Fachliche und personelle Führung der Teammitglieder der Abteilung sowie Förderung und Weiterentwicklung des Teams
Ausarbeitung einer wachstumsorientierten Marketingstrategie für den nationalen sowie internationalen Markt
Jahresmassnahmenplanung inkl. Budgeterstellung und -kontrolle
Projektleitung und Umsetzung von Abverkaufs-, Image- und Neukundengewinnungskampagnen inkl. Erfolgskontrolle
Planung, Konzeption und Umsetzung von in- und externen Kommunikations- und Werbemassnahmen (on- und offline)
Erarbeitung von Kampagnen in Zusammenarbeit mit dem Director of Group Marketing, PR & Communications
Aktive Unterstützung bei der Produkt- und Angebotsentwicklung
Aufbau und Pflege von Kooperationen und Partnerschaften
Enge Zusammenarbeit mit den Marketingverantwortlichen der unterschiedlichen Geschäftsbereiche sowie externen Partnern, Agenturen und Lieferanten
Ihr Profil
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Marketing der Hotellerie oder im Luxussegment
Führungskompetenz und Erfahrung im Management von Teams
Fundierte Kenntnisse im Bereich Online-Marketing und Social Media
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Hohe Kreativität, strategisches Denken und ein gutes Gespür für Trends und Märkte
Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamorientierung und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
#J-18808-Ljbffr