Lohn - 65'000 - 90'000
Deine Verantwortung
* Du bist der erste Ansprechpartner für Fragen und Störungsmeldungen zu Hard- und Software und löst Störungen selbstständig und sorgst dafür, dass die Nutzer schnell wieder arbeitsfähig sind.
* Du verwaltest die Benutzerkonten und gewährleistest angemessene Zugriffsrechte für alle Mitarbeiter.
* Du analysierst und triagierst Anfragen an interne und externe Stellen und stehst den Anwendern mit deinem Fachwissen zur Seite.
* Du kümmerst dich um die Verwaltung der Arbeitsplatz-Infrastruktur, einschließlich Windows-Clients, Telefonen und Peripheriegeräten.
* Du trägst aktiv zum Ausbau und Betrieb der Netzwerkinfrastruktur bei.
* Du unterstützt den Datenschutzverantwortlichen bei der Umsetzung von Datenschutz- und Datensicherheitsrichtlinien.
* Du führst spannende Benutzerschulungen zu den genutzten IT-Anwendungen durch.
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene Berufslehre als Informatiker oder ICT Fachmann EFZ oder bringst vergleichbare praktische Erfahrung im ICT Support mit.
* Du verfügst über fortgeschrittene Kenntnisse und Erfahrung im Microsoft 365-Umfeld und bist stets bestrebt, dein Wissen zu erweitern.
* Du hast eine hohe Dienstleistungsorientierung und bist eine engagierte, sozialkompetente Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und offen für Neues ist.
* Du zeichnest dich durch effiziente Organisation, professionelle Koordination sowie analytisches und vernetztes Denken aus.
* Du kommunizierst sicher in Deutsch. Jede weitere Sprache von Vorteil.
Benefits
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Flache Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
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