Unsere Partnerin ist eine der renommiertesten Hochschulen der Schweiz. Sie ist bekannt für exzellente Lehre, wegweisende Forschung und den direkten Transfer von neuen Erkenntnissen in die Gesellschaft. Tausende Menschen finden bei ihr ein Umfeld, das eigenständiges Denken fördert, und ein Klima, das zu Spitzenleistungen inspiriert. Mit ihrem herausragenden Netz entwickelt sie Lösungen für die globalen Herausforderungen.Die Abteilung Informatik unterstützt diese Bestrebung durch die Bereitstellung von Dienstleistungen auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnologien. Sie betreibt dazu die notwendigen, flächendeckenden Infrastrukturen, Informationssysteme und Applikationen.Verantwortung:Bereitstellung und Betreuung der IT Arbeitsplatzgeräte der Mitarbeitenden der Zentralen OrganeAktive Unterstützung der Mitarbeitenden bei IT Anfragen und Problemen, sowohl vor Ort als auch remoteEigenständige Übernahme von Fachaufgaben im IT ArbeitsplatzmanagementTeilnahme an und Mitwirkung bei verschiedenen Projekten, teilweise in einer führenden RolleStetige Weiterentwicklung der IT Dienstleistungen und InfrastrukturQualifikationen:Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ oder eine vergleichbare QualifikationDu hast mehrjährige Erfahrung im Endkunden Support, sowohl onsite als auch remoteDu hast fundierte Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows und Apple (macOS, iPadOS, iOS)Deine Deutsch und Englischkenntnisse sind sowohl mündlich als auch schriftlich einwandfreiBenefits:Coaching und MentoringFlexible ArbeitszeitgestaltungGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitHomeofficeZahlreiche MitarbeitereventsMarkt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZürichKontaktElena Walker,+41443852884