Die Kantonale Steuerverwaltung ist zuständig für die Erhebung der direkten Steuern im Kanton Graubünden. Die Abteilung Administrative Dienste stellt dazu in verschiedenen Bereichen administrative Aufgaben für die rund 200 Mitarbeitenden sicher.
Wir suchen für die Steuerverwaltung Graubünden / Departement für Finanzen und Gemeinden per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/-in für die Abteilung Administrative Dienste. In dieser Tätigkeit unterstützen Sie die Leiterin der Administrativen Dienste an drei Wochentagen jeweils halbtägig bei verschiedenen Aufgaben.
Aufgaben:
* Sie erledigen diverse Aufgaben in der Personaladministration der Dienststelle.
* Sie unterstützen die Leiterin bei der Erstellung des Personalbudgets.
* Sie bearbeiten Kreditoren und erstellen Buchungsbelege.
* Darüber hinaus erledigen Sie weitere administrative Aufgaben der Abteilung.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Lehre.
* Mehrjährige Berufserfahrung.
* Gute Kenntnisse in der Personaladministration.
* Selbstständiges und exaktes Arbeiten.
* Flexibilität und Teamfähigkeit.
* Absolute Diskretion.
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