50-70% |Solothurn Stadt und Umgebung |Mitarbeiter Fachverantwortung |Try & Hire Festanstellung |Kaufmännisch
Mitarbeiter:in HR & Finanzen
Für unsere Kundin - ein Pflegezentrum im Raum Solothurn - suchen wir Sie zur Ergänzung des bestehenden Teams.
Aufgaben:
* Bewirtschaftung der Kreditoren & Debitoren sowie des Mahnwesens
* Unterstützung bei der Erarbeitung von Abschlüssen und des Budgets
* Erstellen von Auswertungen und Statistiken
* Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
* Unterstützung bei der Personalrekrutierung sowie personaladministrativen Arbeiten
* Ansprechperson (unterstützend & vertretend) für HR-relevante Themen
Das bringen Sie mit:
* Kaufmännische Berufsausbildung (oder vergleichbare Ausbildung) mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich HR & Finanzen
* Eine Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen und/oder HR-Assistant
* Hohe Zahlenaffinität und eine exakte, konzentrierte Arbeitsweise
* Stilsichere Deutschkenntnisse und versiert im Umgang mit Office-Applikationen
Wie weiter?
Fühlen Sie sich angesprochen und möchten mehr über diese spannende Position erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme & Bewerbung.
Inside Personaldienstleistungs AG
Dornacherhof 11
4500 Solothurn
#J-18808-Ljbffr