Stellenbeschreibung Du hast Erfahrung in der Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz? Bist du dienstleistungsorientiert und pflegst gerne den taglichen Kontakt mit Kunden? Dann suchen wir genau dich als: Sachbearbeiter/in Innendienst Deine Hauptaufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Erstellung von Angeboten und Preiskalkulationen Einkauf von Handelswaren Lagerbewirtschaftung Terminkontrolle Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf Ausendienst, der Planung und der Produktion Qualifikationen Gesuchtes Profil: Abgeschlossene kaufmannische Grundausbildung Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Gute Sprachkenntnisse in Franzosisch und/oder Englisch Wir bieten dir eine interessante Stelle, die es dir ermoglicht, deine Kenntnisse und Fahigkeiten weiterzuentwickeln. Zudem erwarten dich attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen, die den Anforderungen der Position entsprechen. Interessiert? Wage die Veranderung, die neue Herausforderung und bewirb dich jetzt!