Der Name SWISSCAVE steht für höchsten Anspruch an Weinlagerung. SWISSCAVE Produkte werden in über 20 Ländern an Weinliebhaber, Gastronomiebetriebe und Händler verkauft, geliefert und gewartet. Die Geschäftsentwicklung erfolgt einerseits mittels fokussierten Einsatzes von Prozess-Automatisierung und online Medien, andererseits mit Hilfe eines breiten Vertriebs- und Servicepartner-Netzwerks.
Wir sind der Herausforderer, der neue Wege geht und mit seiner Innovationskraft den Markt aufzumischen vermag.
Zur Unterstützung unseres Teams benötigen wir in Pfäffikon SZ per sofort einen Support Process Manager. Eine solide technische Grundausbildung und ein vertieftes Verständnis technischer Support-Prozesse und digitaler Tools sind Grundvoraussetzung.
Aufgaben Zentrale Schnittstelle zwischen Business, Support und IT für Anforderungsaufnahmen, Analysen, Erstellung von Konzepten und deren Umsetzung
Erstellung und Weiterentwicklung aller digital gesteuerten Prozesse rund um Lagerbestände, Support, Repair, Spareparts
Transferierung von Excel gestützten Prozessen hin zu in IT-Systeme integrierte Abläufe (ERP, Ticketing, Webshop,…)
Die Dokumentation der Prozesse, Anwendungen und ihrer Funktion ist Teil der Aufgabe
Mitverantwortung für die komplette Abwicklung von Reparatur- und Serviceaufträgen
Schulung und Onboarding von Repairpartnern
Disposition zwischen Kunde, Servicepartner, Transporteuren und Warehouses und weitere Automatisierung derer Kommunikation
Abwicklung von Non-Standard Support Aufträgen vom ersten Kundenkontakt bis zur Lösung
Beratungsgespräche (Inbound) bei technischen Fragen / Nutzen-Argumentation
Qualifikationen Technische Grundausbildung, idealerweise Fachhochschuldiplom in IT/Informatik/Web-master/Hostmaster
2+ Jahre einschlägige Berufserfahrung in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Technischer 2nd Level Support, Elektrotechnik, IT/AppSupport/Entwicklung
Fließend Deutsch, sowie verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift. Französisch von grossem Vorteil
Vertiefte Kenntnisse von Sharepoint, Excel, idealerweise auch Exchange, Unix (scripting), Magento und Schnittstellen (XML, …)
Vertraut und effizient im Umgang mit MS-Office Applikationen, CRM, Ticketing-System
Gute kommunikative Fähigkeiten
Konzeptionelles Denken, Problemlösung und Analyse, Systemdesign und -dimensionierung
Ordnet eigene Bedürfnisse dem Teaminteresse unter (Teamplayer)
Bereit, sich permanent weiterzuentwickeln und zu lernen
Zuverlässige, gewissenhafte und effiziente Arbeitsweise, Multitasking-Fähigkeit, flexibel und belastbar, kundenorientiert
Benefits Ein motiviertes, kreatives und innovatives Team
Hohe Selbständigkeit, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die Möglichkeit Neues zu schaffen
Hier kannst du Deine eigenen Ideen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen
Eine angenehme Arbeitsumgebung am Zürichsee
Attraktive Anstellungsbedingungen
Möchtest Du in einer jungen, agilen, international ausgerichteten und aufstrebenden Firma Einblick in alle Geschäftsabläufe erhalten, einen aktiven Beitrag zum weiteren Aufbau der Firma leisten und mit dem Unternehmen wachsen?
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