Das zeichnet dich aus:
1. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotelbranche. Erfahrung in der Front Office Abteilung in der gehobenen Hotellerie sind von Vorteil.
2. Du besitzt gute EDV-Kenntnisse; Opera und PMS-Kenntnisse sind von Vorteil.
3. Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im schriftlichen und mündlichen Sinne.
4. Du besitzt ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie eine positive Ausstrahlung.
5. Du zeigst Aufgeschlossenheit und bist ein Teamgeist.
6. Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
Deine Aufgaben:
1. Schaffung hervorragender Ankunfts- und Abreiseerlebnisse für unsere Gäste.
2. Unterstützung bei der Abrechnung und Rechnungsstellung.
3. Persönliche Betreuung unserer Gäste während ihres Aufenthalts.
4. Aktives Upselling und Einschreiben von Gästen, um sicherzustellen, dass das monatliche Ziel erreicht wird.
5. Bearbeitung eingehender Telefonanrufe, Reservierungs- und Spa-Anfragen.
Ausserdem erwartet dich bei uns:
1. Kein Essensabzug, keine Uniformkosten, keine Reinigungskosten.
2. Fühle dich wie ein Luxusgast – kostenlose Nutzung unseres Parkhaus an Wochenenden, kostenlose Übernachtungen in allen Hyatt Hotels weltweit.
3. Fahre auf unsere Kosten nach Hause – wir chauffieren dich nach Dienstende nach Hause (Sofern kein Öffentlicher Verkehr vorhanden ist).
4. Ein Coach, der dich begleitet und unterstützend zur Seite steht.
5. Entwicklungsgespräche, gemünzt auf deine Bedürfnisse.
6. Einen Arbeitsplatz, an dem du deine Stärken ausleben kannst.
Wir dürfen dich auf unsere Datenschutzrichtlinie für Bewerber und Mitarbeiter aufmerksam machen, welche jederzeit unter folgendem Link abgerufen, gespeichert oder auch ausgedruckt werden kann: Datenschutzrichtlinie.
Park Hyatt Zürich
8002 Zürich
hr.zurich@hyatt.com
www.zurich.park.hyatt.ch
Organization: Park Hyatt Zurich
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