Ihr neues Aufgabengebiet umfasst die administrative Betreuung unserer Kunden im stationären Bereich (DRG, TARPSY, usw.). Sie prüfen stationäre Rechnungen auf ihre Rechtmässigkeit und beantworten Kostengutsprachegesuche. Für die dazu nötigen Abklärungen stehen Sie regelmässig in telefonischem und schriftlichem Kontakt mit unseren Versicherten sowie Ärzten, Spitälern und anderen Leistungserbringern. Insbesondere Ihre stilsicheren Deutschkenntnisse stellen Sie mit Freude bei der Erledigung der Korrespondenz unter Beweis. Sie arbeiten gerne im Team und schätzen trotzdem Ihre Selbständigkeit. Nach der Einarbeitung ermöglichen wir Ihnen teilweise im Homeoffice zu arbeiten.
Sie bieten uns:
* Paramedizinische oder kaufmännische Grundausbildung mit guten Kenntnissen der medizinischen Terminologie
* Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise
* Exakte und speditive Arbeitsweise
* Gute mündliche Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
* Berufserfahrung bei einer Krankenversicherung oder in der Administration im medizinischen Bereich von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
* Angenehmes Arbeitsklima und zeitgemässe Sozialleistungen
* Vorteilhafte Weiterbildungsmöglichkeiten
* Unmittelbare Nähe zum Bahnhof Brugg
* Attraktives Krankenversicherungspaket
Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung. Der Arbeitsplatz befindet sich in Windisch.
Auskünfte: Ihre zukünftige Vorgesetzte, Valentina Manco, freut sich auf Ihren Anruf.
Bewerbung an: Nicole Emmett, Leiterin Personal, nimmt Ihre Bewerbung gerne entgegen.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen reichen Sie aus Sicherheitsgründen im PDF-Format ein.
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