In dieser Funktion sind Sie direkt der Leiterin Finanz- und Rechnungswesen unterstellt.
Ihre abwechslungsreichen Aufgaben umfassen:
selbstständige Führung der Hilfsbücher Debitoren und Kreditoren
Kreditorenrechnungen kontieren und erfassen inkl. Zahlungsabwicklung
Debitorenzahlungen verbuchen
verantwortlich für das Mahnwesen / Inkasso
bei Bedarf Mithilfe in der Finanzbuchhaltung
allgemeine Buchhaltungsarbeiten
Ihr Profil:
kaufmännische Grundausbildung und/oder fundierte Berufserfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
sicherer Umgang mit den Anwendungen eines ERP-Systems (Navision oder SAP) und Office-Programmen
stilsichere Deutsch- und idealerweise Französischkenntnisse
kundenorientierte, speditiv und exakt arbeitende aufgeschlossene Persönlichkeit
Freuen Sie sich auf:
inspirierende Vielfalt an Tätigkeiten in einem lebendigen künstlerischen Umfeld
flache Hierarchien und somit schnelle Entscheidungswege
40 Stunden Arbeitswoche
aktive Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
attraktive Einkaufsvergünstigungen auf unser breites Sortiment
kostenlose Parkmöglichkeit direkt vor Ort
kostenloses Jahresabo im Fitnesscenter nebenan
eine Krankentaggeld Versicherung, deren Kosten die Firma übernimmt
diverse Mitarbeitenden-Events
Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben liegen Ihnen am Herzen, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
Bitte schicken Sie Ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
boesner GmbH, Personal, Suhrenmattstrasse 31, 5035 Unterentfelden, personal@boesner.ch
Beachten Sie bitte, dass wir ausschliesslich Bewerbungen berücksichtigen und beantworten, die dem ausgeschriebenen Profil entsprechen.