Die Terresta Immobilien- und Verwaltungs AG gehört zur Stiftung für Kunst, Kultur und Geschichte (SKKG). Sie bewirtschaftet die über 200 Liegenschaften der Stiftung und sichert den langfristigen Werterhalt des Portfolios durch verantwortungsbewusste Renovationen und Neubauten. Ein Grossteil der Renditeliegenschaften mit insgesamt über 2200 mehrheitlich einfachen, zweckmässigen und günstigen Wohnungen und Gewerberäumen befindet sich im Raum Winterthur. Zur Verstärkung unseres Teams in der Immobilienbewirtschaftung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine teamorientierte und dienstleistungsorientierte Person in der Funktion als Sachbearbeiter:in Immobilienbewirtschaftung (60-80%) Dein Aufgabengebiet - dafür bist du zuständig Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Mietern, Interessenten, Hauswarten und Unternehmern Bearbeiten von Wohnungskündigungen Erstellen von Vermietungsinseraten und Mietverträgen Prüfen der Bewerbungsunterlagen und Referenzen Organisation sowie Vor- und Nachbearbeitung von Wohnungsabnahmen und -übergaben Erteilen, Begleiten und Überwachen von Reparaturaufträgen Vorbereiten und Kontieren von Rechnungen Mitarbeit in Renovationsprojekten Unsere Anforderungen - das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (idealerweise Branche Immobilien), abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Immobilienbewirtschaftung oder in Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiter:in in der Immobilienbewirtschaftung Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und andere Sprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit M365, idealerweise Kenntnisse und Erfahrung mit GARAIO REM Du verfügst über eine selbständige und gut organisierte Arbeitsweise und denkst teamorientiert. Du kommunizierst gekonnt mit verschiedensten Anspruchsgruppen und behältst auch in herausfordernden Momenten einen kühlen Kopf. Terresta als Arbeitgeberin - das bieten wir dir Du arbeitest im Wintower, fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof Winterthur entfernt, oder im Homeoffice. In der Einteilung deiner Arbeitszeit hast du eine hohe Flexibilität. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen und du kannst dich auf einen modern ausgerüsteten Arbeitsplatz in einer offenen Arbeitswelt freuen. Ein aufgestelltes, offenes und motiviertes Team erwartet dich und du gestaltest in einem erfolgreichen, qualitäts- und zukunftsorientierten Unternehmen mit. Bist du neugierig und denkst, dass du die ideale Besetzung bist? Dann bewerbe dich sich gerne. Wir freuen uns, von dir zu lesen Für die Beantwortung allfälliger Fragen zum Aufgabengebiet steht dir Vera Zubek, Leiterin Immobilienbewirtschaftung, gerne zur Verfügung unter Tel: 052 209 01 33. Jetzt bewerben Terresta Immobilien- und Verwaltungs AG Neuwiesenstrasse 15 8400 Winterthur 052 209 01 31 www.terresta.ch jid7abc26ba jit0313a jiy25a