Mandatsleiter/in Digitales Treuhand 80-100% in Altendorf Wir sind ein Treuhandunternehmen in Altendorf mit drei weiteren Standorten rund um den Zürichsee. Zu unserer Verstärkung suchen wir zur Ergänzung des Teams in Altendorf: Das sind Ihre Aufgaben: Als Mandatsleiter/in betreuen Sie ein vielfältiges Kundenportfolio Sie begleiten Kunden beim Aufsetzen von neuen Buchhaltungssystemen und in der Digitalisierung Führen von komplexen Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. MWST-Abrechnungen Erstellen von Steuererklärungen Sie beraten unsere Kunden und führen Abschlussbesprechungen Ihre Kundschaft sind Mandate mit internationalem Bezug sowie regionale KMUs Das erwartet Sie bei uns: 5 Wochen Ferien Interessante, vielseitige und weitgehend selbstständige Tätigkeiten Moderne Technologie Flexible Arbeitszeiten Unterstützung bei Weiterbildung / Lehrgängen Sehr gute Sozialversicherungskonditionen Anerkennung Anstellungsdauer Unkomplizierter Bezug von unbezahlten Ferientagen 40h Arbeitswoche Geburtstagsgeschenk ; ) Das trifft auf Sie zu: Berufserfahrung im Treuhand Abgeschlossene Weiterbildung Freude an der Digitalisierung Dienstleistungsorientierte und diskrete Persönlichkeit Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Englisch von Vorteil Anwenderkenntnisse in Dr. Tax, ABACUS und Bexio Selbstständig, teamfähig und unternehmerisches Denken und Handeln Wenn Sie sich angesprochen fühlen, sollten wir uns kennenlernen. Gerne erzählen wir Ihnen im Gespräch weitere Einzelheiten über diese interessante Stelle. Wir freuen uns, Ihre Bewerbung via Linkedin oder unter empfangen zu dürfen. #J-18808-Ljbffr