Aufgaben Verwaltung und Bewirtschaftung von Mietobjekten
Betreuung und Verwaltung von Stockwerkeigentümer- und Miteigentümergemeinschaften
Schriftliche, telefonische und persönliche Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern, Hausmeistern und Behörden
Durchführung von Objektbesichtigungen für Interessenten (unterstützt durch eine Sachbearbeiterin)
Abnahme und Übergabe von Mietobjekten, einschließlich Koordination der Instandsetzung
Sicherstellung, Koordination und Überwachung von Reparatur-, Wartungs- und Renovierungsarbeiten
Regelmäßige Inspektionen der Immobilien (Überprüfung des Gesamtzustands)
Durchführung und Überwachung von Unterhalts- und Renovierungsarbeiten, einschließlich Einholung von Angeboten, Auftragsvergabe und Kontrolle
Budgetierung für Stockwerkeigentümer- und Miteigentümergemeinschaften
Überprüfung von Angeboten und Rechnungen
Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Service- und Versicherungsverträgen
Bearbeitung von Schadensfällen und Versicherungsangelegenheiten
Durchführung rechtlicher Abklärungen und Vertretungen
Beratung und Betreuung bei baulichen Maßnahmen
Organisation und Durchführung von Versammlungen der Stockwerkeigentümergemeinschaft sowie Protokollführung
Pflege und Aufrechterhaltung der Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Baufachleuten, Behörden etc.
Entgegennahme und Bearbeitung von Telefonanrufen (unterstützt durch eine Sachbearbeiterin)
Selbstständige Korrespondenz (unterstützt durch eine Sachbearbeiterin)
Anforderungen Fachausweis oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in der Verwaltung von Mietobjekten und Stockwerkeigentümergemeinschaften
EDV-Kenntnisse (W&W ImmoTop 2 von Vorteil)
Kenntnisse im Bauwesen
Selbstbewusstes Auftreten und gute Umgangsformen
Führerschein der Kategorie B
Was Sie erwarten dürfen Familiäres und dynamisches KMU
moderner Arbeitsplatz
Flache Hierarchien und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
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