Marketing Manager 80% - 100% (a), Weinfelden Weinfelden, Switzerland
Deine Aufgaben Konzeption, Durchführung, Überwachung und datenbasierte Optimierung von Kampagnen (online und offline) sowie Koordination von Agenturen
Planung und Steuerung von E-Mail-Kampagnen inklusive Auswertung der Ergebnisse
Gestaltung und Implementierung von Marketing-Automatisierungsprozessen
Erarbeitung datenbasierter Methoden für Performance-Marketing
Kreation und Realisierung von Omnichannel-Marketing-Kampagnen
Optimierung und Ausbau eines zielgerichteten Online-Marketing-Reportings
Recherche und Analyse relevanter Online-Trends in der Reisebranche
Dein Profil Fundierte Marketingausbildung oder Studium
Ausgewiesene Praxiserfahrung
Textsicher in Wort und Schrift: Deutsch und Englisch (Französisch von Vorteil)
Sehr gute Hubspot-Kenntnisse sowie Praxiserfahrung mit CMS (z.B. WordPress)
Sehr gute Excelkenntnisse sowie erste Erfahrungen in Datenanalyse, Performance-Tracking, Google/Bing Ads, Google Analytics, Data Studio, Trends, Search Console
Teamplayer mit Hands-On Mentalität
Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Was wir bieten Kostenfreie Flussreisen für Dich und Deine Begleitperson
Moderne Büroräume an zentraler Lage (Nähe Bahnhof in Weinfelden)
Homeoffice und Workation
Parkplatz, Halbtax-Abo und REKA-Checks
Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem Familienunternehmen mit Pioniergeist im Blut
#J-18808-Ljbffr