Wir wachsen weiter und suchen deshalb für unser Kompetenzzentrum für Dermatologie, ästhetische Medizin, plastische Chirurgie und Venenchirurgie eine/n motivierte/n, aufgestellte/n und flexible/n Mitarbeiter/in, welche/r unser harmonisches Team im Service Center gut ergänzt.
Seit 15 Jahren steht die Clinique DELC mit ihren 80 Mitarbeitenden für höchste Qualität in den Fachbereichen Dermatologie, Venenheilkunde sowie ästhetische und plastische Chirurgie. Die Verbindung von erstklassiger Medizin mit stilvoller Ästhetik ist das, was uns und unsere PatientInnen und KundInnen begeistert. Unseren Grundwerten «Herzlichkeit», «Professionalität» und «Innovation» versuchen wir täglich gerecht zu werden.
Ihre Aufgaben
* Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Patienten und Kunden, die Sie charmant, kompetent und mit viel Freude am Telefon bedienen und betreuen.
(deutsch- und französischsprachig)
* Sie führen gekonnt die Agenda unserer Ärzte, vereinbaren Termine und nehmen wichtige Anliegen unserer Kunden/Patienten auf, welche Sie selbständig oder in Zusammenarbeit mit den zuständigen Ärzten/Personen weiterbearbeiten.
* Sie korrespondieren mit den Zuweisern und Patienten in unserem System via E-Mail oder Telefon und stellen sicher, dass sie täglich sorgfältig und effizient erledigt werden.
* Sie bieten unsere Kunden/Patienten telefonisch oder schriftlich für einen Termin auf.
* Sie erledigen allgemeine administrative Aufgaben in Deutsch und Französisch.
Ihr Profil
* Sie bringen medizinisches Know-how mit (gelernte MPA, FaGe, Arztsekretär/in oder Dentalassistent/in).
* Sie koordinieren und organisieren die Termine für unsere rund 20 Ärzte und sorgen für einen reibungslosen Praxisablauf.
* Sie bringen Freude an Medizin und Ästhetik mit.
* Sie sind effizientes und selbständiges Arbeiten gewohnt.
* Sie arbeiten gerne im Team und sind offen für Neues.
* Ein herzlicher und kompetenter Patientenumgang ist Ihnen wichtig.
* Sie sind belastbar und flexibel, unsere Ärzte und Patienten können sich zu 100% auf Sie verlassen.
* Sie sprechen zwingend fliessend Deutsch und Französisch (weitere Sprachen von Vorteil).
Was wir Ihnen bieten können
* Es erwartet Sie eine äusserst vielseitige Stelle in unserem Service Center in Grenchen.
* Abwechslungsreiche Arbeiten
* Harmonisches Team mit gutem Arbeitsklima
* Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem modernen unternehmerisch geführten Betrieb
* Geregelte Arbeitszeiten - Montag bis Freitag
* 5-6 Wochen Ferien
Frau Jasmin Slamanig, Personalverantwortliche der Clinique DELC, freut sich auf Ihre schriftliche Bewerbung (inkl. Foto und Lohnvorstellungen) per E-Mail.
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