DasTeam
Aufgaben
* Gesamtverantwortung für die Logistikprozesse - von der Auftragserfassung bis zur termingerechten Lieferung
* Budget- und Bestandsmanagement inkl. Optimierung der Lagerwirtschaft
* Weiterentwicklung der Logistikprozesse zur Effizienzsteigerung
* Koordination von Wareneingang, Kommissionierung und Warenausgang
* Führung und Weiterentwicklung eines Logistikteams
* Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und internen Abteilungen
* Durchführung von Beurteilungs- und Zielvereinbarungsgesprächen mit den Mitarbeiter:innen
* Vorleben unserer Unternehmenskultur, Wissensvermittlung und Mitarbeit im Tagesgeschäft
* Erstellung und Analyse von Kennzahlen zur Prozessoptimierung
Wir Erwarten
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik
* Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise mit Weiterbildung in Logistik
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hands-on-Mentalität – du packst auch selbst mit an
* Belastbarkeit & Flexibilität – auch in hektischen Zeiten behältst du den Überblick
* Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, Französisch von Vorteil
* Führerschein Kat. B & Staplerschein
Wir Bieten
* Eine verantwortungsvolle Führungsrolle mit viel Gestaltungsspielraum
* Möglichkeit, Prozesse aktiv zu optimieren & eigene Ideen einzubringen
* Erfolgreiches Unternehmen mit starkem Teamgeist
* Attraktive Anstellungsbedingungen & Sozialleistungen
Kontakt: t.fink@team.jobs
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
#J-18808-Ljbffr