Dein Wirkungsbereich:Entgegennehmen, Erfassen und Klassifizieren von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen unserer Kunden via Telefon oder TicketsystemVoranalysieren und Bearbeiten von sämtlichen Anfragen sowie Remote-Support der Anwender bei Soft- und Hardware-Problemen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (First- und Second-Level-Support)Aktive Mitarbeit in verschiedenen Teamaufgaben sowie Rollenverantwortlichkeiten im TeamEnge Zusammenarbeit mit internen technischen Teams, Lieferanten und PartnernMitarbeit in unterschiedlichen KundenprojektenEinleiten von EskalationsverfahrenÜberwachen der pendenten Tickets und Qualitätskontrollen (optional)Durchführen von Kundenschulungen für interne Anwendungen und ToolsBereitschaft für Onsite-Support AufgabenUnterstützung des Service Desk First-Level-SupportErstellen und Unterhalten der für den Applikationsbetrieb benötigten Dokumentationen (Betriebshandbuch, Benutzerhandbuch, Anleitungen, etc.) Dein ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder Quereinsteiger mit entsprechender BerufserfahrungErfahrung im Gemeinde- oder Gesundheits-Umfeld sind ein PlusMehrjährige Berufserfahrung im SupportSehr gute Kenntnisse im Microsoft- sowie Arbeitsplatz-Umfeld (Microsoft 365, Windows 10/11 sowie die komplette Office Palette)Idealerweise Erfahrung im MS Exchange, MS Windows Server, Citrix sowie grundlegende NetzwerkkenntnisseEngagierte, selbstständige und kommunikative Persönlichkeit mit zuverlässiger und exakter Arbeitsweise mit Potenzial auf Stv. TeamleiterFreude am täglichen Umgang mit Kunden sowie ausgeprägte DienstleistungsorientierungEinwandfreie Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich Wir sind:Fair, wir leben eine faire Kultur und pflegen partnerschaftliche Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten.Dienstleistungsorientiert, wir setzen jederzeit die Lösung und den Kundennutzen ins Zentrum unseres Handelns.Zuverlässig, wir stehen für zuverlässige Dienstleistungen und Infrastrukturen sowie Proaktivität und Verbindlichkeit.Modern, wir setzen auf Eigenverantwortung sowie Selbstorganisation und nutzen zeitgemässe Arbeitsmittel.Nahbar, wir begegnen unserem Umfeld offen, nahbar und auf Augenhöhe. Dein Ansprechpartner:Unser Teamleiter, Dario Hametner, informiert Dich gerne über diese abwechslungsreiche Tätigkeit – Tel. 044 931 36 00. Deine Bewerbung kannst du ganz einfach per Mail an jobs@rizag.chsenden. jidfc9c774a jit0208a