Unser Kunde in der Region Beringen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Organisationstalent und Ihre Vertriebserfahrung in einem professionellen Team einzusetzen. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens und unterstützen Sie das Vertriebsteam dabei, exzellente Ergebnisse zu erzielen.
Aufgaben
Unterstützung des Vertriebsteams bei der Angebotserstellung und -nachverfolgung
Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten im CRM-System
Planung und Koordination von Terminen sowie Vorbereitung von Meetings und Präsentationen
Bearbeitung von Kundenanfragen und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Klärung offener Punkte
Erstellung von Verkaufsstatistiken und Berichten zur Unterstützung der strategischen Planung
Überwachung und Optimierung von internen Vertriebsprozessen
Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Vertriebsprojekten und -kampagnen
Pflege und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen durch professionellen Support
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Bereich Sales Support, Vertriebsinnendienst oder Kundenservice von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen
Organisationstalent mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Affinität zu Zahlen und analytisches Denkvermögen
Teamfähigkeit und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Vorteile
Spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem internationalen Umfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen und ein modernes Arbeitsumfeld
Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
Ein offenes und wertschätzendes Arbeitsklima mit einer Kultur der Diversität
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-680648) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.