Sachbearbeiter/in Backoffice 80-100%, Bern
Sie sind ein Organisationstalent und haben eine präzise Arbeitsweise? Sie haben Interesse an einer administrativen Tätigkeit?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Unsere Kunden im Raum Bern suchen immer wieder engagierte Persönlichkeiten.
Aufgaben
* Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Dokumenten sowie Verwaltung von Verträgen und anderen wichtigen Unterlagen
* Pflege und Aktualisierung von Daten in internen Systemen und Datenbanken
* Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post sowie Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
* Koordination von Terminen und Meetings sowie Organisation von Geschäftsreisen und deren Abrechnung
* Administrative Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten
* Erstellung von Berichten, Auswertungen und Präsentationen für die Geschäftsleitung und andere Abteilungen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Backoffice oder in einer ähnlichen administrativen Position
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit weiteren Softwarelösungen
* Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Vorteile
* Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-672542) haben, kontaktieren Sie bitte Sebastian Freier per Mail an [emailprotected] oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
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