Aufgaben Du konzipierst, budgetierst, entwickelst und setzt Marketing- und Kommunikationsmassnahmen für 3 bis 4 Einkaufszentren um
Du entwickelst regionale und lokale Events und setzt diese um
Du führst die Budgetkontrolle zu einzelnen Aktivitäten
Vorbereitung und Durchführung von diversen Sitzungen (Vorstandsitzungen und Generalversammlungen)
Anforderungen Du verfügst idealerweise über kaufmännische Erfahrung und eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Marketing / Eventmanagement oder alternativ ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium
Du bringst Erfahrung im Marketing sowie im Planen und Umsetzen von Events mit
Du kennst dich in Social Media- und Onlinemarketing sowie CRM aus
Du kommunizierst stilsicher mündlich und schriftlich in Deutsch
Was wir bieten Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft. COOP
Kreuzlingen