Ihre Aufgaben:
1. Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen gemäß OR und Swiss GAAP FER, einschließlich der Abstimmung der Bilanzkonten
2. Führung der Buchhaltung für verschiedene Unternehmen, einschließlich Hauptbuchführung und Debitorenbuchhaltung
3. Analyse und Überprüfung der erstellten Abschlüsse auf Plausibilität.
4. Professionelle Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung und Administratoren der betreuten Unternehmen
5. Vertretungsaufgaben innerhalb des Teams übernehmen
6. Management der Debitoren für die zugewiesenen Unternehmen
7. Optimierung der definierten Prozesse und Unterstützung bei der Weiterentwicklung der administrativen Abläufe
Ihr Profil:
1. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung
2. Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen
3. Mehrjährige Buchhaltungserfahrung
4. Excel-Experte, SAP-Kenntnisse (FI-CO)
5. Sehr gute Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
6. Mit Ihrer flexiblen und exakten Arbeitsweise arbeiten Sie selbständig an Ihren Aufgaben
7. Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und punkten mit Ihrem analytischen Denkvermögen
Sie bieten:
1. Homeoffice-Möglichkeit
2. Gestaltungsspielraum und ein hochmotiviertes Team
3. 5 Wochen Ferien
4. Verschiedene Vergünstigungen
5. Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Finance Abteilung für Fach- und Führungskarrieren
6. Bei der Marktführerin den Sektor aktiv mitzugestalten
Können wir Sie begeistern, in einem nationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sandra Bernet-Meier gerne zur Verfügung.
Freestar-People AG
Sandra Bernet-Meier
CEO/Managing Partner
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
0443609304
www.freestar.ch
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