Bern Swiss Life GA Bern-West Ihr Verantwortungsbereich Unterstützung des Generalagenten und der Aussendienstmitarbeitenden in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen Entgegennahme von Kundenanrufen sowie Kundenempfang in der Generalagentur Terminvereinbarungen für Vorsorgeberater (Inbound) Erstellung von Offerten, Kundenunterlagen, Statistiken und Auswertungen Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen inkl. Verwaltung der Werbeartikel Erfassung und Pflege von Daten in diversen Swiss Life Applikationen Mithilfe und Organisation von Kundenevents und Marketingaktionen Aufbau und Pflege der Social Media Präsenz der Generalagentur Ihre Stärken Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Assekuranz- oder Kundendienstbereich Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint) Affinität für Social Media Zahlen- und Organisationsflair Gewinnende, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit Ihr Kontakt Sara Röthlisberger HR Service Manager 41 43 284 40 85 Für fachliche Fragen Carlo Comuzzi 41 31 990 95 12 Über Swiss Life Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.