Aufgaben
* Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.)
* Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.)
* Erstellung und Implementierung von Prozessen und Richtlinien im Facility Management
* Laufende Baustellenbegehung sowie Kontrolle der Objekte
* Personaleinsatzplanung (Arbeiter, Reinigungskräfte)
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Deutsch Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in MS Office
* Planerische und organisatorische Fähigkeiten
* Dienstleistungsorientiert, teamfähig, zuverlässig
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