Steiner Immobilien Management ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, das nach seiner Gründung 1959 mittlerweile bereits in dritter Generation erfolgreich geführt wird und sich in der Branche als bestens etabliertes Unternehmen einen Namen gemacht hat. Mit einem umfangreichen Immobilienportfolio, das überwiegend aus Wohnungen (ca. 80%) aber auch Gewerbeliegenschaften besteht, bietet unser Kunde massgeschneiderte Lösungen. An erster Stelle stehen klare Unternehmenswerte: Qualität, Persönlichkeit und Zuverlässigkeit. Hier geht Steiner Immobilien Management keine Kompromisse ein und setzt sich persönlich für seine Kunden und ihre Liegenschaften ein: dienstleistungsorientiert, ganzheitlich und effizient, und dies durch den gesamten Lebenszyklus der Immobilie.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Person als Immobilienbewirtschafter/in, die in einem kleinen Familienunternehmen sehr selbstständig arbeiten und sich entfalten möchte.
Ihre Aufgaben
Sie bewirtschaften eigenständig die Mietliegenschaften des bestehenden Portfolios, das mehrheitlich aus Wohnungen sowie aus einigen Gewerbeliegenschaften besteht. Sie organisieren die Besichtigungen, erstellen die Mietverträge, koordinieren die Wohnungsabnahmen sowie -übergaben und begleiten den gesamten Prozess administrativ. Dabei arbeiten Sie eng zusammen mit den Eigentümern, Mietern, Hauswarten, Handwerkern sowie den Behörden und Ämtern. Zudem unterstützen Sie Ihre KollegInnen bei der Bewirtschaftung, sowie bei der kundenorientierten sowie kostenbewussten Vermarktung der Wohn- und Verkaufsobjekte und übernehmen auch eigene Mandate.
Ihr Profil
Sie haben eine kaufmännische Lehre erfolgreich abgeschlossen und bringen bereits einige Jahre Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung sowie eine fachspezifische Weiterbildung (Sachbearbeiter/eidg. Fachausweis) mit. Sie haben ein Flair für Zahlen, fundierte EDV-Kenntnisse – idealerweise haben Sie bereits mit ImmoTop gearbeitet – und Sie kommunizieren mündlich und schriftlich stilsicher in (Schweizer-)Deutsch. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, sind motiviert, flexibel, belastbar, loyal sowie sehr dienstleistungsorientiert. Sie arbeiten gerne selbstständig in einem sehr kleinen Team und können sich gut organisieren. Auto und Fahrausweis sind zwingend.
Unser Kunde bietet Ihnen
Einen gut strukturierten Betrieb mit zeitgemässen Anstellungs- und Arbeitsbedingungen. Eine verantwortungsvolle, langfristige Anstellung mit einer breiten Aufgaben-Palette. Zudem ein kleines, familiäres Umfeld mit sehr viel Selbstständigkeit, fachlichen Entwicklungs-, Entfaltungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Und, last but not least: Ein offenes Umfeld, in dem Sie sich aktiv einbringen können.
Interessiert? Rosa Katharina Meyer freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an rme@art-of-work.ch und steht bei Fragen gerne zur Verfügung.
(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
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