Wenn die Immobilienwirtschaft Ihre Passion ist und Sie eine erfahrene Persönlichkeit sind, bieten wir Ihnen ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
Per 1. April 2025 suchen wir zur Verstärkung unseres jungen, dynamischen Teams von 36 Mitarbeitenden, eine(n) passende(n)
SachbearbeiterIn Immobilienbewirtschaftung (100% m,w,d)
Das bieten wir:
Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Unterstützendes Team, Einarbeitung inkl. Einführungsprogramm
Jahresarbeitszeit
Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen
Homeoffice-Tag
Gute Sozialversicherungsleistungen
Gewinnbeteiligung
Gratisparkplatz
Jährlicher Geschäftsausflug und Skiweekend
Aufgabenbereich:
AnsprechpartnerIn für MieterInnen, EigentümerInnen und Dienstleister
Unterstützung bei kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben
Terminplanung/Auftragserteilung und deren Überwachung
Wiedervermietung der gekündigten Objekte inkl. der Suche nach Interessenten
Wohnungsbesichtigungen
Mithilfe bei der Erstellung resp. Versand von HK/NK-Abrechnungen oder Betriebskostenabrechnungen
Protokollführung an Eigentümerversammlungen
Durchführen von Mietzinserhöhungen/Mietzinssenkungen
Mithilfe bei der Erstellung der Budgets sowie der Jahresabschlüsse
Abwicklung von Versicherungsfällen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung
mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse (verhandlungssicher)
Sehr gute Sozialkompetenzen, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen
Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. aller Arbeitszeugnisse. Werden Sie Teil unseres Teams!
Tuwag Immobilien AG
Frau Manuela Treichler-Heubi
044 783 15 67
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr