Unser ROCKEN Partner ist eine führende Firma im Bereich ICT, Elektro und Gebäudetechnik. Mit ihrer Erfahrung und breitem Know-how entwickeln sie individuelle Gesamtlösungen für Privatpersonen, KMU und Grossunternehmen. Gemeinsam mit den Mitarbeitenden in den Filialen stehen sie Ihnen gerne zur Seite: von der Beratung über die Realisierung und den Betrieb bis zur Wartung. Sie garantieren Ihnen einen ganzheitlichen Blick auf Ihr Projekt.
Verantwortung: Führung und Koordination von ICT-Projekten mit Fokus auf Telematik, Voice und Elektrotechnik
Sicherstellung der Einhaltung von Terminen, Budgets und Qualitätsstandards
Erstellung von Offerten, Kostenkalkulationen und Abrechnungen
Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Weiterentwicklung der Marktpräsenz
Steuerung und Optimierung von technischen Abläufen im Bereich Pflegerufsysteme und IT
Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern zur erfolgreichen Projektumsetzung
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Telematik, Voice oder Elektrotechnik
Weiterbildung als Dipl. Telematiker oder Dipl. Telematiker HF
Erfahrung in der Projektleitung und Zusammenarbeit mit Endkunden
Fachwissen in Pflegerufsystemen und IT-Infrastrukturen
Strukturierte, verantwortungsbewusste und qualitätsorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und hohe Kundenorientierung
Unternehmerisches Denken sowie starke kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits: Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Solothurn
Kontakt
Joshua de Boers,
+41443852112