Für unseren Auftraggeber, ein global agierendes Unternehmen in Schaffhausen, suchen wir eine zuverlässige und motivierte Person als
Assistent der Geschäftsführung (m/w) 100%
Ihre Herausforderung
* Unterstützung der Geschäftsleitung in sämtlichen anfallenden Aufgaben
* Organisation und Koordination von verschiedenen Anlässen, Sitzungen und Geschäftsreisen
* Reise- und Terminplanung von Kundenterminen und Besuchen
* Verantwortlich für das Erstellen von internen Präsentationen
* Verfassen von Protokollen während GL-Sitzungen
* Ansprechsperson bezüglich Geschäftsleitung, Stakeholder etc.
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Direktionsassistentin oder vergleichbar
* Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Arbeitserfahrung in einem internationalen Umfeld
* Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
* Sie sind flexibel, kommunikationsstark und belastbar
* Sie zeichnen sich durch Effizienz und Selbstständigkeit aus
* Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch- sowie sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Bitte beachten Sie, dass lediglich nur Bewerbungen berücksichtigt werden die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.
* Lebenslauf aktuell bis und mit heute sowie mit Foto
* Arbeitszeugnisse / Diplome
Ihr Kontakt
Herr Aziz Cakan, Branch Manager
Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.
Die Referenznummer dieses Inserates ist 026-AZCA-119111-894-DE.