Felicia, Gianluca, Sabrina und weitere Kolleginnen und Kollegen vom Customer Operation Center suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich!Dein neuer JobAls erste Anlaufstelle am Telefon oder in digitalen Kanälen unsere Kundinnen und Kunden motiviert unterstützen und beratenUnsere Kundinnen und Kunden für unsere exzellenten Produkte und Dienstleistungen begeistern und an weitere Fachstellen vermittelnBeim Umgang von herausfordernden Anliegen einen kühlen Kopf bewahrenTermine vereinbaren und Kampagnen proaktiv unterstützenDavon profitieren wirVon deiner früheren Erfahrung in einem Contact Center oder im persönlichen KundenkontaktSpass am Beraten und VerkaufenStilsicheres Deutsch und zusätzliche fliessende Sprachkenntnisse in Französisch oder ItalienischFreude am Kontakt mit Menschen, Sinn für Humor, Geduld und BegeisterungsfähigkeitSo profitierst duNeben einer Bank mit viel Tradition, bei unserer jungen, kecken Tochter Bank Cler weitere spannende Wege finden, um den Konzern mitzugestaltenEin unaufgeregter, herrlich unkomplizierter TeamgeistZeitlich flexibel im Schichtplan zwischen Montag und Freitag, 8-18 Uhr und nach Absprache ein bis zwei Tage im Home-Office arbeitenDu erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren VorteilenNoch Fragen?Gerne! Nadja Hirzler, HR Business Partner freut sich unter 061 266 2160 auf deinen Anruf. P.S. Weil wir einen Bankprofi und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben ersparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool fünf kurze Fragen beantwortest. Danke!