AufgabenbereichVerantwortung für das gruppenweite Client und Printer Management (Lebenszyklusplanung, Staging, etc.)Konzeption, Design und den Support von Modern Workplace Themen wie M365 und SharePoint-LösungenMitverantwortung User-ManagementErstschulung von neuen Mitarbeitenden auf Deutsch und EnglischUnterstützung im 1st Level Helpdesk sowie der Pikettorganisation in Deutsch und EnglischPraxisbildner/in des 2. Lehrjahr Lernenden IT-Plattformentwicklung (ehem. Systemtechnik)AnforderungsprofilAusbildung als Informatiker/in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionErfahrungen in der Kundeberatung, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st /2nd Level Support in einem Service Desk UmfeldSehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePointDeutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion BaselAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-151596-1-1KontaktYuri da Silva, 061 227 87 91E-MailYuri.daSilva@jokerpersonal.ch