Ihre AufgabenBetreuung von verschiedenen Mandaten und aktiven Unterstützung des MandatsleitersKreditoren-, Debitoren-, Haupt- und AnlagebuchhaltungenErstellen von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenLohnbuchhaltungenErstellen von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)Erstellen von MWST-AbrechnungenIhr ProfilAbgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, wenn möglich im TreuhandbereichEinige Jahre Berufserfahrung in der Treuhandbranche sind zwingend nötigOffene, teamfähige und kommunikative PersönlichkeitGute Kenntnisse der gängigen EDV-Programme (Microsoft, Abacus)Nebst Deutsch verfügen Sie über sehr gute Englischkennntisse in Wort und SchriftWir bietenWir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einer innovativen Arbeitsgruppe. In dieser Position erwartet Sie ein modern eingerichteter Arbeitsplatz sowie ein kleines, motiviertes Team in unseren Büroräumlichkeiten in Ziegelbrücke.KontaktHuman ResourcesNadine WidmerHR FachfrauTelefonnummer : +41 76 441 15 84 jidd238611a jit0416a jiy25a