<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 60 -100 %, Homeoffice-Möglichkeit
Tätigkeit
1st und 2nd Level User-Support für Applikationen
Effiziente und proaktive Unterstützung der Benutzer bei technischen Problemen und Störungen in diversen Anwendungen
Verwaltung und Nachverfolgung von Benutzerproblemen und Serviceanfragen (Incident und Service Requests), um eine zeitnahe Lösung sicherzustellen
Durchführung von Schulungen und Bereitstellung von Informationen zur optimalen Nutzung der Anwendungen und IT-Infrastruktur
Zusammenarbeit mit Applikationsmanagern zur Lösung komplexer technischer Probleme
Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen sowie Berichterstattung über den Supportstatus und häufige Probleme
Unterstützung und aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von IT-Projekten zur Verbesserung der Applikationslandschaft
Profil
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise als IT Systemtechniker EFZ oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im IT-Support, vorzugsweise im Applikationssupport
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
Führerschein der Kategorie B
Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten, teilweise auch an Wochenenden sowie vereinzelt Pikett-Diensten
Angebot
Wir bieten Raum für spannende Begegnungen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten über Bereiche und Hierarchiestufen hinweg.
Dank flexiblen Arbeitszeitmodellen, Teilzeitstellen und Vorzugskonditionen bei diversen Kindertagesstätten lässt sich Elternsein mit einer Stelle bei uns gut vereinbaren.
Attraktiven Vergünstigungen
<< ZURÜCK
BEWERBEN