* Cleanliness and Organization: You will ensure impeccable cleanliness and order in our high-end kitchen and the restaurant's back office.
* Careful Handling: You will be responsible for the precise handling, cleaning, and storage of porcelain, silverware, glassware, and blackware.
* Coordination and Organization: Ensure smooth operations through efficient organization and coordination of daily tasks.
Expected from 01.06.2025 - 10 months,
* Hospitality Experience: You bring solid experience from the hospitality industry, ideally in a high-demand environment.
* Language Skills: You have verbal proficiency in Italian; German and English are advantageous.
* Flexibility and Team Spirit: Your ability to adapt to changing requirements and work effectively within a dynamic team is a key strength.
,
Zwischen 1848 und 1900 ist das Grand Hotel Kronenhof in Pontresina entstanden. Ein Haus der Luxusklasse, innen und aussen denkmalgeschützt, gehört es zu den architektonisch bedeutendsten Hotels der Alpen aus dem 19. Jahrhundert. Pontresina ist unweit vom mondänen St. Moritz, 1800 m ü.M. mitten in einer atemberaubenden Landschaft gelegen.
Der Kronenhof gehört zu den führenden 5 Sterne Superior Häusern im Oberengadin und war das GaultMillau-Hotel des Jahres 2008. Unser Hotel erhielt unter anderem sechs der begehrten Travellers‘ Choice Awards des Onlineportals TripAdvisor und wurde zum besten Hotel der Welt ausgezeichnet. Ausserdem wurde uns von Schweiz Tourismus der Prix Bienvenu verliehen, der Award als gastfreundlichstes Luxushotel der Schweiz.
Unser Hotel verfügt über 112 luxuriöse Suiten und Zimmer verschiedener Kategorien. Neben der grosszügigen Wellnessanlage laden das "Grand Restaurant" in klassischem neubarocken Stil (300 Sitzplätze, 2. bestes HP-Restaurant der Schweiz), das à-la-carte Gourmet-Restaurant "Kronenstübli" (16 Punkte GaultMillau), die Bar und das Sonnenrestaurant "Le Pavillon" unsere internationalen Gäste zum Erholen und Verweilen ein.
At Kulm Group, our employees are the heart of our success. We offer attractive development opportunities, comfortable accommodations, affordable meals in the staff restaurant, and numerous perks.