Ausgangslage Zum weiteren Ausbau des Teams sucht unser Kunde eine engagierte und interessierte Person, die Spass an der vielseitigen Mitarbeit in einer kleinen Unternehmung hat. Sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsvollen und vielseitigen Tätigkeit? Dann lesen Sie weiter…
SachbearbeiterIn Treuhand/Wirtschaftsprüfung Stellenvakanz-Nr. 4678
Aufgaben Führen von Kundenbuchhaltungen
Administrative Unterstützung der Mandatsleiter
Mitarbeit bei Jahresabschlüssen
Erstellen von Steuererklärungen & MwSt-Abrechnungen
Anforderungen Fundierte kaufmännische Ausbildung
Erste Berufserfahrung im Treuhandwesen
Sie sind bodenständig, flexibel, kundenorientiert und arbeiten selbständig und speditiv. Die Unterstützung bei Weiterbildungen ist für unseren Kunden selbstverständlich!
Informatik Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
SAP/Sage/Abacus – von Vorteil
Sprachen Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gut
Französisch: m+s gut von Vorteil
Alter Sie sind ca. zwischen 25 und 40 Jahre jung.
Stellenantritt Sofort/Nach Vereinbarung
Arbeitsort Basel/Baselland
Spezielles Eine spannende Herausforderung in einem national agierenden Unternehmen mit erstklassiger Marktposition erwartet Sie. Nicht nur die vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit grossem Handlungsspielraum und Gestaltungsmöglichkeiten, sondern auch ein attraktives und kollegiales Arbeitsumfeld werden Ihnen versprochen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Email! Diskretion ist unser oberstes Gebot!
#J-18808-Ljbffr