Für die Neueröffnung unseres Arosa Alpine Clubs suchen wir Dich!
Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag
Aufgaben
Wir bieten dir:
* eine spannende Herausforderung in einem herzlichen und aufgeschlossenen Team
* die aktive Mitgestaltung und die Einbringung eigener Ideen
* den kostenfreien Zugang zu den Clubeinrichtungen (u.a. Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum)
* vollmöbilierte Zimmer im Personalhaus direkt neben dem Club
* eine ausgewogene Verpflegung im Personalrestaurant
* spezielle Familiy & Friends Raten
* Rabatte auf Food & Beverage Leistungen sowie Spa Treatments
Profil
Deine Aufgaben:
* die prrofessionelle Führung der Abteilung Housekeeping
* die Gewährleistung und Kontrolle von Sauberkeit und Hygiene der Zimmer und der öffentlichen Bereiche des Clubs
* die Personalverantwortlichkeit für die Führung, Kontrolle und Einsatzplanung der Mitarbeiter im Housekeeping inklusive Arbeits- und Urlaubsplanung
* aktive Inventarkontrolle und Warenwirtschaft
* die Sicherstellung der zeitgerechten Verfügbarkeit der Zimmer
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z.B. Front Office / Technik)
* Management der Wäscherei und der zeitgerechten Verfügbarkeit von Hotel- und Gästewäsche
Wir bieten
Das bringst du mit:
* Erfahrung in einer ähnlichen Position oder als Stellvertretende/r Housekeeping Manager
* Erfahrung in der Mitarbeiterverantwortung und ein hohes Maß an Sozialkompetenz und Koordinationsfähigkeit, Kreativität und den Mut, Dinge auszuprobieren
* hohe Qualitätsansprüche, die Du kostenbewusst umsetzt
* sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse
* du hast ein Faible für Sauberkeit und Ordnung
* das Wohl unserer Gäste liegt dir am Herzen
* Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit - für Dich selbstverständlich
* du behältst immer dein Lächeln - auch wenn es mal stressig ist
* Teamspirit ist dir besonders wichtig
JBG81_AT