Aufgaben:
1. Professionelle Besucherregistrierung und herzlicher Empfang
2. Kompetente Betreuung der Telefonzentrale
3. Effiziente Bearbeitung und Verwaltung von Supportanfragen
4. Durchführung von Schulungen
5. Erstellung der Mitarbeiterausweise
Anforderungen:
1. Kenntnisse mit Google Anwendungen sowie eine gewisse IT-Affinität
2. Freundliche, flexible sowie teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit
3. Gewohnt, bei zwischenzeitlichen Stresssituationen Ruhe zu bewahren (mehrere Besucher zur gleichen Zeit)
4. Kommunikatives Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
5. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Über das Unternehmen:
1. Werden Sie Teil eines der weltweit führenden Unternehmen für medizinische Geräte
2. Internationales und vielfältiges Umfeld
3. Interne Karrieremöglichkeiten
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
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