Deine Hauptaufgaben
Beratung & Verkauf von Ersatzteilen & Zubehör an unsere private sowie geschäftliche Kundschaft
Entgegennahme telefonischer Kundenbestellungen sowie bearbeiten von Parts-, und E-Mail- Bestellungen von Garagen und Karosseriebetrieben
Warenausgabe am Werkstattschalter für Werkstatt und Spenglerei
Warenannahme sowie -kontrolle
Bearbeitung & Weiterleitung interner & externer Bestellungen
Bearbeiten und Erfassen von Lieferscheinen und Kundenrechnungen via Betriebssystem
Erledigung der Brief- und Paketpost
Fachgerechte Entsorgung von diversen Altteilen
Beratung & Verkauf am Kundenschalter
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung zum/r Detailhandelsfachmann/frau Autoteile und Logistik
Mindestens 3-4 Jahre praktische Erfahrung
Vorzugsweise bereits Kontakt mit der Marke Renault und/oder Nissan
Gepflegtes Erscheinungsbild
Teamplayer
Was wir dir bieten
5 Wochen Ferien
Interessante Arbeitszeitmodelle mit grosszügigen Kompensationsmöglichkeiten
Ein lukratives leistungs- und erfolgsorientiertes Vergütungssystem
Fortschrittliche Sozialleistungen sowie überdurchschnittliche Versicherungsdeckung bei Unfall od. Krankheit
Attraktive Karrieremöglichkeiten durch individuelle Förderung und Unterstützung bei Weiterbildungen
Spezielle Mitarbeiterkonditionen beim Kauf od. Leasing eines Fahrzeuges
Rabatte für Tankkarten
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto (elektronische Bewerbungen werden bevorzugt!). RRG Suisse SA, Frau Thushaniya Sugunalingam, Thurgauerstrasse 103, 8152 Glattbrugg, Telefon: 044 809 98 14 / rrg-personal@renault.ch - http://www.rrgsuisse.ch
jidf5d6d03a jit0208a