Lohn - CHF85'000 - 100'000Deine Rolle:Sie übernehmen die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für verschiedene Mandanten.Sie erstellen Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MWST-Abrechnungen.Sie bereiten Zwischen- und Jahresabschlüsse vor.Sie erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.Deine Verantwortung:Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise im Treuhandwesen.Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil.IT-Affinität sowie gute Kenntnisse in Microsoft Office, ABACUS-Kenntnisse wünschenswert.Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse.Strukturierte und präzise Arbeitsweise.Freundliches und gewinnendes Auftreten.Deine Qualifikationen:Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe im Treuhandbereich und bringen bereits Erfahrung mit? In dieser vielseitigen Position betreuen Sie Mandanten in finanziellen und steuerlichen Angelegenheiten und tragen zur professionellen Abwicklung verschiedener Treuhandprozesse bei.Benefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeMarkt- und leistungsgerechte LöhneOffene UnternehmenskulturROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSchattdorfKontaktJudith Priebe,+41 44 385 21 25