Wir bieten erfüllende Aufgaben.
swr+ entwickelt, gestaltet und baut. Und mit 80 Jahren Geschichte, 50 Profis und verschiedenen Disziplinen unter einem Dach zählen wir zu den führenden Büros für interdisziplinäre Aufgaben im Grossraum Zürich. Unser Können reicht von einfachen Projektierungsaufgaben über die bauliche Umsetzung, bis hin zu anspruchsvollen Beratungsaufgaben.
Sind Sie unser Plus in der Baugesuchsprüfung?
Aufgaben
- Beratung der Planer und Gesuchsteller in baurechtlichen Belangen Unterstützung der kommunalen Bauverwaltung
- Umfassende Betreuung der Gemeinde im spezifischen Team
- Verfahrensadministration (Koordination und Fristenüberwachung)
- Selbstständige Bearbeitung der Baugesuche (Prüfung und Anträge)
Qualifikation
- Interesse an baurechtlichen Fragen und Aufgabenstellungen
- Technische Ausbildung im Bauwesen (Zeichner:in, Techniker:in etc.)
- Ausbildung oder Erfahrung/Praxis in der Bauverwaltung
- Bereit zur fachspezifischen Weiterbildung
schriftlich und mündlich gewandt im Umgang mit den Kunden
- Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten, gute EDV-Anwenderkenntnisse
Benefits
- Anspruchsvolle Aufgaben im Auftrag unserer Mandatsgemeinden motivierte und erfahrene Kolleg:innen
- Modernste digitale Arbeitsmittel und grosszügige Büros
- Attraktive Anstellungsbedingungen im pulsierenden Limmattal
- Je nach Eignung und Interesse die Erweiterung des Einsatzbereiches
Möchten Sie mit uns per sofort oder nach Vereinbarung eine Erfolgsgeschichte weiterschreiben?
Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft. Unser Team freut sich bereits auf Ihre Bewerbung. René Brändli, Leiter Baurecht, steht Ihnen auch für Fragen gerne telefonisch zur Verfügung 043 500 45 04.