Wir suchen einen motivierten und Sprachversierten Mitarbeiter in der Funktion einesAufgabenVerantwortlich für AuftragsakquisitionErstellen von OffertenAufnahme und Bearbeitung von BestellungenTermingerechtes Verrechnen von AufträgenAufnahme und Abarbeitung von Reparatur- und ServiceaufträgenMitarbeit beim Erstellen des MarketingkonzeptsErstellen von MonatsabschlüssenProfilTechnische oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Verkauf, oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im VerkaufFührungserfahrung und von Vorteil eine FührungsausbildungGute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)Sie sind belastbar, engagiert und kommunikationsstarkSie zeichnen sich durch Organisationstalent und Teamfähigkeit ausSie kommunizieren stilsicher und gewandt in Deutsch und haben gute Italienisch- und FranzösischkenntnisseVorteileEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitEin dynamisches und unterstützendes TeamAttraktive Arbeitsbedingungen und EntwicklungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-719755) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.