Firmenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein innovatives und markführendes Unternhemen welches in der Schweiz vertreten ist, suchen wir genau Dich!
Mit über 35 Jahren Erfahrung in der Stellenvermittlung und 27 Filialen in der Schweiz und Liechtenstein sind wir kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Stellensuchende. In den Branchen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik und Industrie geben wir jeden Tag Vollgas.
Stellenbeschreibung
1. Überwachung der Dienstleistungsqualität
2. Analyse und Optimierung von Prozessen
3. Reklamationsbehandlung
4. Statistische Auswertungen
Wir erwarten
5. Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Affinität zur Automobilbranche
6. Hohes Qualitätsbewusstsein
7. Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
8. Dienstleistungsorientierte und organisationsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative
9. Fundierte Excel-Kenntnisse
Wir bieten
10. Eine interessante und abwechslungsreiche Herausforderung beim marktführenden Spezialisten
11. Möglichkeit für Home-Office
12. Flexible Arbeitszeitformen sowie Zeitmodelle
13. 5 Wochen Ferien
14. Zahlreiche Vergünstigungen
15. Kostenloser Parkplatz vor Ort