Für unseren Kunden, ein national tätiges Unternehmen, suchen wir zur Unterstützung der Geschäftsleitung im Raum Aargau, per sofort oder nach Vereinbarung, eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Direktionsassistenz 80 - 100% (m/w/d)
Direktionsassistenz 80 - 100% (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Vorbereitung, Koordination und Organisation von internen Sitzungen und Konferenzen
* Erstellung und redaktionelle Unterstützung bei der Überarbeitung von Sitzungsunterlagen, Konferenzdokumentationen, Präsentationen und anspruchsvollen Protokollen
* Führung der laufenden Planung von Sitzungen und Konferenzen sowie Koordination der Jahresplanung
* Führung und Koordination der Terminplanung und Agenda der Geschäftsführung
* Organisation und Administration von Firmenevents, Jubiläen etc.
* Pflege von Kontakten zu internen Anspruchsgruppen wie dem Vorstand, regionalen Abteilungen und verschiedenen internen Organisationen
* Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben eines Direktionssekretariats
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Direktionsassistent/in (eidg. FA) oder vergleichbare Qualifikationen
* Erfahrung in der Planung und Organisation von Sitzungen sowie im Erstellen von Protokollen, Referaten und Berichten
* Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert und konzeptionell darzustellen
* Organisationstalent, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Stakeholdern
* Sehr guter schriftlicher Ausdruck und Fähigkeit, prägnante Dokumente zu verfassen
* Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. B2), Italienisch und Englisch von Vorteil
Unser Kunde bietet:
* Grosse Eigenverantwortung mit Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld
* Flexibles Arbeiten (Arbeitsplatz und im Homeoffice)
* Gute ÖV-Anbindungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie mir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben .
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