100%unbefristetDas bewegen SieEntgegennahme und Bearbeitung von Incidents und telefonische Bearbeitung von Kundenanliegen (2nd-Level-Support)Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben von StörungenZuständig für die Ticketerstellung, Zuweisung, ÜberwachungEinleiten von Eskalationsverfahren und Überwachen von EskalationenDas bringen Sie mitAbgeschlossene technische Berufsausbildung, sowie Interesse an IT und Engineering ApplikationenFundierte Erfahrung als IT Supporter:in, auf Anwendungsebene, vorzugsweise im Bereich PLM / CAD Systeme (z.B. Teamcenter / CatiaV5 / Siemens NX)Sie sind ein:e Teamplayer:in mit einer dienstleistungsorientierten Denkweise und handeln stet kundenorientiertSelbständiges Arbeiten und präzises Umsetzen von lT Anforderungen sowie eine sorgfältige Dokumentation von lT AnforderungenGute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch und EnglishIch bin gerne für Sie daMarusja DukanovicHR Business PartnerinT: +41 79 507 43 10Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Stadler zahlt einen Zuschuss an Ihr Fitness-Abo.Ohne Handy geht heute nichts mehr. Weil wir das wissen, können Stadler-Mitarbeitende für sich und ihre Angehörigen ein vergünstigtes Handy-Firmenabo abschliessen.Ob Eishockey oder Zürich Zoo – Sie und Ihre Liebsten profitieren von Gratiseintritten.Wir beteiligen uns an den Kosten für ein Ostwind, ZVV- oder SBB-Abo.In Bussnang stehen kostenlose Mitarbeitendenparkplätze zur Verfügung.Sie profitieren von Spezialkonditionen in verschiedenen Geschäften und Online-Shops.Unsere Migros-Kantine versorgt Sie zum zNüni und zMittag. Sie bietet ausserdem Platz für Anlässe und gemütliche Pausen. Im Sommer lädt unsere Aussenterrasse zum Essen im Freien ein.Mit Stadler profitieren Sie von Spezialkonditionen bei Versicherungen in der Schweiz.Die Entwicklung unserer Mitarbeitenden ist uns ein grosses Anliegen. Je nach betrieblichem Interesse unterstützen wir Ihre Weiterbildungswünsche finanziell oder mit Teilzeitmöglichkeiten. jideffbf60a jit0311a