Lohn - CHF75'000 - 95'000 Rolle: Als wichtige Unterstützung in unserem HLK/S-Team übernimmst du eine zentrale Funktion im organisatorischen und administrativen Bereich. Du verbindest technisches Verständnis mit strukturiertem Arbeiten und sorgst dafür, dass Projekte reibungslos und effizient ablaufen. Verantwortung: Du übernimmst eigenverantwortlich administrative Tätigkeiten im Bereich HLK/S In enger Abstimmung mit dem technischen Team und unseren externen Partnern begleitest du Projekte im Hintergrund Du hilfst bei der Erstellung von Offerten, bei Kalkulationen und Projektunterlagen Der regelmäßige Kontakt mit Kunden und Auftraggebern gehört ebenso zu deinem Alltag wie die Pflege dieser Beziehungen Du behältst stets den Überblick über Termine und Projektbudgets Die Dokumentation und Archivierung relevanter Unterlagen liegt in deiner Verantwortung Zusätzlich kümmerst du dich um allgemeine Aufgaben in der Büroorganisation und Verwaltung Qualifikationen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation Du bringst Berufserfahrung in der Gebäudetechnik mit - idealerweise im Bereich HLK/S Dein ausgeprägtes Organisationstalent und deine strukturierte Arbeitsweise helfen dir im Alltag Du interessierst dich für technische Abläufe und arbeitest gerne im Team Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut, und du gehst sicher mit MS Office um Benefits: Flache Hierarchien Eingespieltes und dynamisches Team Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Offene Unternehmenskultur ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Wolhusen Kontakt Katharina Röver, 41443852174