Ihre Hauptaufgaben
Planen und organisieren der rund 450 mobilen Blutspendeaktionen im Kanton Zürich und den angrenzenden Regionen
Verantwortlich für die Jahresplanung und die Werbeaktivitäten
Primärer Ansprechpartner für externe Partnerorganisationen wie Samaritervereine, Firmen, Schulen etc.
Regelmässige Besuche der mobilen Blutspendeaktionen zwecks Förderung der Zusammenarbeit mit den Vereinen
Führen von Statistiken und administrativen Arbeiten
Verantwortlich für die elektronische Archivierung sämtlicher Spenderakten
Sie bringen folgende Voraussetzungen mit
Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und mehrjähriger Berufserfahrung
Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
Organisations- und Verhandlungstalent
Selbständige und teamorientierte Persönlichkeit
Freude am Umgang mit Menschen unterschiedlicher Herkunft
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office, Excel)
Wir bieten
Fundierte Einarbeitung
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit gleitender Arbeitszeit
Motiviertes interdisziplinäres Team
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien
6 Wochen Ferien
Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf unserem Online-Portal.
Personaldienst
Stiftung Zürcher Blutspendedienst
Rütistrasse 19
8952 Schlieren
Möchten Sie jeden Tag mit Freude einer spannenden, sinnstiftenden und verantwortungsvollen Tätigkeit nachgehen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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